2.Platz für Pedersen-Bild beim "Deutschen Fahrradpreis"

Pedersen_Bart
Dieses trotz Regen, fröhliche Bild habe ich beim letzten Pedersentreffen in Norden Deutschlands von Bart (dem Mitorganisator des Treffens in den Niederlanden) gemacht und Ende des letzten Jahres beim Deutschen Fahrradpreis eingereicht. Heute kam dann per Mail die Nachricht das ich den 2.Preis ( - etwas WASSERDICHTES - von Ortlieb) gewonnen habe. ( http://www.der-deutsche-fahrradpreis.de/fotowettbewerb.html )

Ich freue mich über den Preis und dass ein PEDERSEN auf die ersten Plätze gekommen ist. Einen ganz herzlichen Dank an Bart für das tolle Motiv ;-))

Habt Ihr auch schöne Bilder mit einem Pedersen, so könnte ich diese gerne hier präsentieren bzw. auf die entsprechende Website verweisen. Eine ganze Reihe von Bildern mit Pedersens findet Ihr unter anderem bei Flickr hier.

Das nächste NORDBAYERISCHE PEDERSENTREFFEN (- DIE Nr. 20 - seit 1993 ) findet dann vom 21.-23.September im Nördlinger Ries statt. Weitere Infos hierzu ab Anfang Juni auf diesen Seiten.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins hoffentlich warme und sonnige Frühjahr.