pedersen-on-tour.de

5. Rhein-Main-Pedersentreffen

Suche in pedersen-on-tour

TERMIN !

Anmeldung
Pedersentreffen Frankfurt
06.Mai 2010
Einladung zum 5. Rhein-Main-Pedersentreffen
Samstag, den 8. Mai 2010 um 10°° Uhr
Römerberg, unserer „Guud Stubb“


Liebe Pedersenfreunde,

nach elfjähriger Pause wollen wir wieder einmal zu einem Rhein-Main-Pedersentreffen einladen. Sozusagen als Vortreffen zu dem nun schon legendären Norddeutschen Pedersentreffen vom 28. bis 30. Mai 2010 in Bad Zwischenahn möchten wir die Radsaison für alle Pedersens in und um Frankfurt am Samstag, den 8. Mai 2010 offiziell eröffnen.

Wir treffen uns ab 10°° Uhr am Gerechtigkeitsbrunnen auf dem Römerberg. Da der Römerberg als Frankfurts „Guud Stubb“ international bekannt ist, erübrigt sich eine Beschreibung zur Anreise.

Zwischen 10³° und 11°° Uhr werden wir zu einer Ausfahrt aufbrechen, die einige Überraschungen für euch bereithält. Irgendwo zwischen Start und Ziel – beides ist der Römerberg – werden wir zu Mittag einkehren. Einige Kilometer später könnt ihr euch auch an Capuccino und Kuchen laben. Zur Platzreservierung und um am Futternapf schneller versorgt zu werden, werden wir die Anzahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer dem Wirt im Voraus mitteilen. Daher wäre es uns sehr angenehm, wenn ihr uns bis zum Donnerstag, den 6. Mai 2010 mitteilen könnt, ob ihr an dem Treffen teilnehmt.

Kleingedrucktes: Beim Deutschen Wetterdienst und - sicherheitshalber – auch bei Petrus haben wir schönes Wetter bestellt. Es könnte aber dennoch nicht schaden, Regenkleidung mitzubringen. Etwas zu Trinken und der Müsliriegel für zwischendurch sollten auch im Gepäck sein. Natürlich sind eure Pedersens alle aus dem Winterschlaf wachgeküsst, gewartet, aufgepumpt und auch sonst fahrtüchtig. Für die Beseitigung von Pannen sollten sich alle Fahrerinnen und Fahrer selbst verantwortlich fühlen. Wir fahren nach den Regeln der Straßenverkehrsordnung und erwarten Eigenverantwortung. Die Streckenlänge wird etwa 50 km betragen. Eine individuelle Abkürzung durch Ausstieg unterwegs ist jederzeit möglich. In solchen Fällen bitten wir um kurze Ankündigung, damit wir nicht verzweifelt nach euch suchen müssen. Ende Kleingedrucktes.

Eure Anmeldungen bis zum 6. Mai 2010 nehmen wir unter folgenden Medien entgegen:

Bernhard Blumöhr, Tel.: 069-454998 - Seckbacher Landstr. 52 60389 Frankfurt am Main
Gaetano Pollara, Tel.: 06074-28689 - Am Bieberbach 15, 63128 Dietzenbach
Günter Tatara, Tel.: 069-529809- Ziegenhainer Str. 121, 60433 Frankfurt am Main

Über eure zahlreiche Teilnahme würden wir uns sehr freuen. Bis dahin seid herzlich gegrüßt.

Bernhard, Gaetano und Günter
Frankfurt am Main, im April 2010