pedersen-on-tour.de

.

Suche in pedersen-on-tour
Donnerstag, 29.07.2010

Es kommt nur sehr sehr selten vor, aber einem Pedersen-Freund aus dem hohen Norden ist sein Pedersen-Rad gestohlen worden

Diebstahlanzeige - Pedersen-Rad Nr. CC 024 V


Hinweise bitte an mich bzw. direkt an die Polizei in Flensburg:

Diebstahl Pedersen
Der Eigentümer schreibt:

Liebe Pedersenfreunde,

es ist sicherlich ganz gut zu wissen für alle Pedersen-Fahrrad Freunde, dass nun mir mein handmade Pedersenfahrrad in der letzten Woche aus meinem Fahrradschuppen hinter einem Mietshaus gestohlen wurde.

Wir haben im Moment diverse Bauarbeiten an der Fassade und ich vermute, dass ganz gezielt gestohlen wurde.

Hier mal die Daten: 28 er Reifen, 7-gang Shimano-Schaltung, Hydraulikbremsen, Magura HS 22, däniches Fabrikat(Rahmen stammt aus Ebeltoft). Farbe grün.

Rahmennummer in der Gabel / Rahmen Nr.CC 024 V.

Ich habe natürlich Anzeige erstattet und hier in Flensburg in allen einschlägigen Läden Bescheid gegeben. Sicherlich wird das Rad irgendwo angeboten, wenn nicht gleich, dann aber später. Ich würde mich freuen, wenn irgndjemand mal was hört und sieht, von Euch zuhören.

J.R.